Über Mich


Hi, ich bin Bianca.

Hochzeitsfotografin aus dem Münchner Osten.

Für meine Brautpaare bin ich in ganz Oberbayern (vor allem am Chiemsee/Chiemgau) unterwegs. Aber auch in Österreich, Südtirol und Italien. Denn ich liebe die Berge, Wein und italienische Pasta!


Wer bin ich eigentlich und was macht mich aus?

Ich bin halb Filipina (Mama), halb Deutsch (Papa).

Warum das so wichtig ist?

Ich bringe die fröhliche Art und Gelassenheit einer Asiatin mit, aber die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit einer Deutschen. Die perfekte Mischung!


Sommer ist MEINE Jahreszeit!

Da bin ich gerne draußen am See, beim Grillen, Cocktails mixen, Tennis spielen oder (mittlerweile) sogar golfen.

In sämtlichen Biergärten und Rooftop Bars zum Sunset schauen und vor allem am pflanzen - meine große Leidenschaft.


In der kalten Jahreszeit fliege ich am liebsten ins Warme. Ich pflege eine große Liebe zu Asien.

Bei dem Gedanken an Massaman Curry und einem Glas Mojito am Strand schlägt mein Herz gleich höher. Das würde ich niemals das gegen Ski fahren und einen Glühwein auf der Hütt´n eintauschen. NIE!


Ich bin immer offen für Abenteuer. Auch wenn ich Anfangs vielleicht nicht immer ganz davon überzeugt und etwas Überwindung kostet habe es bisher nie bereut.

So bin ich schon:

  • auf 3000m aus dem Flieger gesprungen
  • auf einem atemberaubenden Tauchgang gewesen (ohne Tauchschein)
  • mit dem Surfbrett schon die ein oder andere Welle geritten (zumindest für ein paar Sekunden)
  • mit einem Hobby Catamaran auf dem Meer abgehoben weil es so windig war (wir mussten uns retten lassen)
  • mich zu einer 3m langen Schlange gestellt


Trotzdem muss ich aber nicht ständig irgendwo sein und was erleben. Meist sind es doch die kleinen und einfachen Momente die einen glücklich machen.

Deshalb entspanne ich auch sehr gerne auf dem Balkon mit einem Glas Wein.

Hauptsache meine Liebsten sind um mich. Denn dann ist jeder Ort, ein toller Ort.

So wie das bei einer Hochzeit auch ist - Die schönste Feier des Lebens mit den wichtigsten und engsten Personen zu verbringen ist einfach besonders!



Was mir bei eurer Hochzeit wichtig ist?

Dass Ihr Euch bei mir wohl fühlt.

Ich möchte und verlange keine gestellten Posen, für die perfekten Fotos (die Ihr von Models aus Magazinen oder Instagram kennt), von Euch. Ihr sollt Euch so geben wie Ihr seid - natürlich, authentisch, echt.

Und das erreichen wir durch Offenheit und Vertrauen. Wir sind daher schon vor der Hochzeit in engem Kontakt, lernen uns kennen und tauschen uns aus. So sind wir beim ersten Aufeinandertreffen schon gar keine Fremden mehr.